Über mich

Schön, das Sie sich hier eingefunden haben.
Warum ich diesen Blog gestalten werde. Es handelt sich bei diesem Blog um das Thema Internetmarketing. Es ist ein sehr großes Themenfeld. Das mich wirklich fasziniert. Und mich fortwährend beschäftigt. Man kann sagen, was man will, aber Geld verdienen im Internet ist die geilste Art, Geld zu verdienen. Was es dafür für Möglichkeiten gibt, darüber werde ich hier berichten.Natürlich wird es so sein, das ich über Themen schreibe, die ich auch selber benutze. Denn ich kann nur das empfehlen, was ich auch von innen her kenne. Das ist schon mal eine wichtige Vorraussetzung, um gute Empfehlungen abgeben zu können. Selbstverständlich können Sie in meinem Blog Ihren Kommentar abgeben. Wenn Sie etwas relevantes für diesen Blog zusagen haben, immer her damit. Ich freue mich wirklich über themenbezogene Kommentare. Denn das ist auch ein kleiner Motivationsschub. Für die bisherige Arbeit. Denn Internetmarketing macht Spass und hat aber auch mit Arbeit zutun.Inzwischen, denn es sind schon wieder etliche Monate ins Land gegangen, habe ich heraus gefunden, das es auch andere Wege gibt, im Internet sein Geld zu verdienen. Und zwar innerhalb von sehr kurzer Zeit. Erste Eindrücke meinerseits können Sie hier lesen und hier lesen
Nun noch kurz zu mir: Ich bin Baujahr 1960. Seit 1991 wohnhaft in Wuppertal, geschieden, berufstätig.
Hobbys: Sprachen lernen. Vorzugsweise Englisch.Weil ich in der Schule auch Englisch hatte. Und wie das manches mal so ist, nix gelernt in der Schule. Nun bin ich aber der Meinung, das man mit Englisch gut zurecht kommt auf der Welt.Nun lerne ich mehr oder weniger fleißig Englisch.
Musik der härteren Gangart heißt einfach Heavy Metal.Meine Favoriten sind dabei Metallica und Slayer, um nur 2 Vertreter zu nennen. Es gibt natürlich noch viel mehr, die ich verehre.
Computer und Internet. Ein guter Freund hat mir seinerzeit geraten, mich mal damit zu beschäftigen.Ist schon einige Jahre her. Damals gab es noch Internetverbindung mit 56k Modem. Das ist so, als wollten Sie mit Fahrrad von Wuppertal nach Berlin. Ich hatte damals gesagt, leider weiß ich gar nicht, wie so ein Ding überhaupt angeht. Heute kann ich sagen, Gott sei dank hat mein Kumpel nicht locker gelassen.Und mir einen Computer nebst Zubehör gegeben. Und mich testen lassen. Das war ein echter Glücksfall.

Geld verdienen im Internet

Powered by WordPress | Designed by: Drug Rehab | Best Bank CD Rates, VPS Hosting and Cheap Toys
Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.